2 votes, average: 5,00 out of 52 votes, average: 5,00 out of 52 votes, average: 5,00 out of 52 votes, average: 5,00 out of 52 votes, average: 5,00 out of 5 (2 votes, average: 5,00 out of 5, rated)

Unser Team

Arne

Gebietsleiter Norddeutschland/Inhaber der Arne Beyer e.K. Handelsvertretung

Arne Beyer

Arne gründete die Handelsvertretung nach seinem Studium und nach langjähriger Erfahrung als Key Account Manager in der Friseurbranche im Jahr 2004.
Er leitet das Paul Mitchell Team Nord und ist sowohl für sein Team als auch für viele Friseure in Norddeutschland das Gesicht der Marke Paul Mitchell. „Unsere Kunden werden ständig durch unsere Besuche, zahlreiche In-Salon-Workshops sowie PR- und Marketingmaßnahmen unterstützt. Somit geben wir ihnen genau die Unterstützung, die sie brauchen, um noch erfolgreicher zu werden“, so Arne.
Hierbei ist stets „have fun at work“ sein Motto, welches Arne aus Überzeugung an sein Team sowie seine Kunden weiter gibt.

Joachim

Außendienst für Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und Niedersachsen

Joachim Schmill

Joachim hat nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann bei einem
Hamburger Traditionsunternehmen der Haar- u. Körperpflege Industrie,
1994 den Außendienst für sich entdeckt und arbeitet seit dem in der Friseurbranche.

Seit Januar 2016 arbeitet Joachim in unserem Team und betreut unsere
Kunden in Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und dem nördlichen Niedersachsen.

„Vom ersten Tag an, war ich von dem Teamspirit und der gelebten Philosophie begeistert
und trage diese mit Stolz zu meinen Kunden!“ —Have fun at work—

Kevin

Außendienst für Hamburg, Bremen und Mecklenburg-Vorpommern

Kevin Bauß

Kevin hat seine Lehre als Kaufmann im Einzelhandel am Flughafen Hamburg in der Fachrichtung Parfum & Kosmetik mit Auszeichnung abgelegt und hat sich auf den Luxusbereich spezialisiert. Mit den durch diversen Schulungen und Trainings ausgebauten Fachkenntniss in Team Führung und Verkauf ist Kevin über 5 Jahre auf diversen renommierten Kreuzfahrtschiffen als Führungskraft gefahren. Unter anderem fuhr er auf Schiffen von Hapag Lloyd und der Mein Schiff Flotte. Nach jahrelanger Seefahrt freut er sich als Teil des Nord-Teams den Erfolg eines jeden Kunden mit Rat und Tat und natürlich durch regelmässige Besuchen unterstützen zu dürfen.

Sven

Außendienst für Schleswig-Holstein

Sven Ristau

Sven arbeitet seit 1990 im Außendienst und ist 1996 in die Haarkosmetikbranche gewechselt. Seitdem betreut er mit Begeisterung seine Kunden in Schleswig-Holstein. Im Januar 2011 kam er zu uns ins Team :

„Mich begeistert die Kultmarke Paul Mitchell von Anfang an! Die Exklusivität der Produkte, die Professionalität und die Kundennähe haben mich sofort überzeugt !
Ich bin sehr stolz, diese Marke vertreiben zu dürfen und freue mich täglich auf meine Kunden“, so Sven.

Nadine

Assistentin der Geschäftsführung, Hamburg

Nadine Allerding

Nadine ist gelernte Friseurin.
Nach Ihrer Ausbildung im Ammenland zog es Sie in die Hansestadt Hamburg, wo Sie einige Jahre als Friseurin Erfahrung sammeln konnte und mit Paul Mitchell in Berührung kam. Sie war von Anfang an ein großer Fan dieser Kult-Marke!
Anfang 2011 heuerte Nadine für knapp zweieinhalb Jahre auf eines der renommiertesten Kreuzfahrtschiff der Mein Schiff Flotte an,
wo Sie für die Firma Hair Spa on Sea GmbH die Salons leitete und ausbauten konnte.
Nadine eröffnete seither 6 Schiffe und stellte die Hair Spa on Sea Salons in den Dienst der Kreuzfahrtschiffe von TUI Cruises.

Seit Mitte 2013 ist Nadine feste Ansprechpartnerin im Team Paul Mitchell Nord & Hair Spa on Sea GmbH und betreut an der Seite von Arne Beyer alle Abläufe, ob an Land oder auf hoher See.